Info

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Was machen reiche Menschen anders als Du? Was ist: finanzielle Freiheit, das Hamsterrad, Reichtum? Wie kaufst Du Aktien, Gold, Silber, Immobilien, Cryptowährungen oder Tax Lien Certificates? Was muß ich noch wissen, um mein Geld zu vermehren? Ich habe mir immer gewünscht, einmal eine Ausbildung zum Ölscheich angeboten zu bekommen. Ehrlich wahr! Bis ich mal auf die Idee kam, tatsächlich nach solch einer Ausbildung zu suchen. Auch ehrlich wahr! Und ich habe sie gefunden. In der Schweiz. Hier gibt es nämlich eine Privatschule, die Ausbildungen rund um das Thema Finanzen anbietet. Und dort habe ich mich natürlich angemeldet. Und genau diese Ausbildung hat bei mir eingeschlagen, wie der Oberkiefer von Mike Tyson an Evander Holyfields Ohrläppchen!!! Warum? Hörs Dir doch selber an, ich freue mich Dich bei der Show begrüssen zu dürfen!
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2017
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Jun 7, 2016

Der Panzerknacker Markus Habermehl im Gespräch mit dem Blogger, Inspirator und Fachmann zum Thema Fixkostensenkung NIKLAS ELSER.

  • Wie kann ich meine KOMPLETTEN Versicherungsgebühren einsparen?
  • Wie programmiere ich meine Denkweisen um? 
  • Wie kann mir Henry Ford helfen, dass ich künftig keine Chancen in meinem Leben mehr verpasse?
  • Und weshalb sollte man auf einen Fernseher verzichten um stattdessen auf Seminare zu gehen, damit man auf der Erfolgsleiter steil nach oben steigt?

Diese Fragen und noch viele weitere interessante Themen werden in einem spannenden und angeregten Gespräch geklärt.

 

Niklas' Facebook Blog ist zu finden unter: http://www.panzerknacker-podcast.com/niklas

Niklas' Buchtipp: http://www.panzerknacker-podcast.com/so-denken-millionäre

123 - Beitragsfrei; der direkte Kontakt zu Niklas: http://www.panzerknacker-podcast.com/beitragsfrei

0 Comments