Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl


Sei das Wort, nicht das Echo!

Jul 1, 2016

Der Panzerknacker Markus Habermehl geht u.a. das Thema BREXIT an und redet darüber mit dem Bestseller Autor, Multimillionär und Star Investor Gerald Hörhan.

Gerald ist in der Immobilienszene und auf dem Finanzsektor ein weltweit gefeiertes Unikat. Unverblümt und schamfrei, jedoch nicht ohne den ganz speziellen Wiener Charme, legt er seine Finger in Wunden, von denen man selbst noch gar nichts wusste, bis er sie gefunden hat.

Doch wie so oft im Leben ist diese direkte Art und Weise genau der Anstoß, der vielen Menschen im Leben fehlt, um sich selbst einen Ruck zu geben und etwas zu verändern.

Der Investmentpunk ist aber noch viel mehr... Er ist ein liebevoller Vater, ein zuverlässiger Partner und ein, so hat der Panzerknacker ihn kennen gelernt, saumäßig netter Kerl, mit dem man auch gerne einfach mal ein Bier trinken möchte!

Die Bücher des Erfolgsautors findest Du hier:

www.panzerknacker-podcast.com/investmentpunk

www.panzerknacker-podcast.com/nullbock

www.panzerknacker-podcast.com/gegengift

 

Zugang zu seiner Investmentpunk Academy gibt es unter:

www.panzerknacker-podcast.com/geraldhoerhan