Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl


Sei das Wort, nicht das Echo!

Jul 13, 2016

Der Panzerknacker Markus Habermehl lässt sich Immobilien Tipps geben von einem, der es wissen muss: Thomas Knedel.

Es sagt von sich selbst:
"Immobilien haben mich eigentlich schon immer fasziniert.
Bereits als Schüler der 11. Klasse ging das los, oder vielleicht auch noch früher. In dieser Zeit lernte ich nämlich einen Makler kennen, für den ich einige Aushilfsjobs übernahm.
Horst Neuhaus war dies. Er betreibt übrigens noch heute ein kleines Büro auf der Frankfurter Berger Straße. Horst war es, über den ich den ersten Einblick in finanzielle Dinge bekam.
Das Entscheidende war nämlich, dass er nicht nur Makler ist, sondern dass er auch selbst in Mehrfamilienhäuser im Frankfurter
Nordend investiert. Und dies am liebsten, wie er stets sagte, indem er Schulden macht.

...

Ich bin daher heute in der Lage Ihnen mein Wissen rund um die Immobilie in anschaulicher und praxisorientierter Weise weiterzugeben. Hierfür habe ich bereits erste Ratgeber, Beiträge, Case-Studies anhand realer Investments, Tools und Produkte im Angebot. Diese entwickle ich derzeit intensiv weiter, so dass noch einiges mehr erscheinen wird."

Ein spannendes Gespräch mit einem sympatischen und hilfsbereiten Immobilienexperten.

Thomas' Buch: http://www.panzerknacker-podcast.com/wohnimmobilien

oder als E-Book

Thomas Seite: http://erfolg-mit-wohnimmobilien.de/

Außerdem hat Thomas einen exklusiven Immobilien Insider Videokurs erstellt, der derzeit noch recht günstig zu bekommen ist: hier klicken!
Darin zeigt Dir Thomas:

Wie Du ganz konkret vermietete Immobilien findest, kaufst und optimierst.

Wie Du Dir mit minimalem Eigenkapital ein Immobilienportfolio aufbaust, das einen monatlichen Cashflow generiert, der Dich finanziell frei und unabhängig macht.