Info

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Was machen reiche Menschen anders als Du? Was ist: finanzielle Freiheit, das Hamsterrad, Reichtum? Wie kaufst Du Aktien, Gold, Silber, Immobilien, Cryptowährungen oder Tax Lien Certificates? Was muß ich noch wissen, um mein Geld zu vermehren? Ich habe mir immer gewünscht, einmal eine Ausbildung zum Ölscheich angeboten zu bekommen. Ehrlich wahr! Bis ich mal auf die Idee kam, tatsächlich nach solch einer Ausbildung zu suchen. Auch ehrlich wahr! Und ich habe sie gefunden. In der Schweiz. Hier gibt es nämlich eine Privatschule, die Ausbildungen rund um das Thema Finanzen anbietet. Und dort habe ich mich natürlich angemeldet. Und genau diese Ausbildung hat bei mir eingeschlagen, wie der Oberkiefer von Mike Tyson an Evander Holyfields Ohrläppchen!!! Warum? Hörs Dir doch selber an, ich freue mich Dich bei der Show begrüssen zu dürfen!
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2017
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Oct 24, 2016

Seine erste einschneidende Entscheidung beschreibt der Österreicher Dr. Julian Hosp, als er sich entschloss mit 16 Jahren allein nach Amerika zu ziehen um anschließend mit den dort gewonnenen Fähigkeiten Profibasketball in der Bundesliga in Österreich zu spielen. Bereits vor und auch während seines nachfolgenden Medizinstudiums an der Universität in Innsbruck bereiste er für über 10 Jahre erneut als Profisportler im Kitesurfing die ganze Welt.
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums entschloss er nur kurz als Arzt zu arbeiten, sondern vielmehr Unternehmer zu werden. Rückblickend beschreibt er diese Entscheidung aufgrund des enormen Drucks aus seinem Umfeld als eine der schwersten seines Lebens. Im Jahr 2012 zog Julian nach Hong Kong, um seine Unternehmen in Asien zu erweitern. Ende 2014 erkannte er, welchen Mehrwert er Menschen bieten konnte, wenn er sein Wissen aus 10 Jahre Profisport im Kitesurfen, mit dem aus 6 Jahre Medizin und vielen Jahren Unternehmertum kombinieren würde. So schrieb er 2015 seinen Amazon #1 Bestseller "Ausgesorgt mit 30 - 25 Geschichten für mein Jüngeres Ich" und gründete sein Unternehmen "Dominieren statt Kämpfen". Sein Ziel ist es, Menschen zu zeigen, wie sie durch meist nur kleine Veränderungen aufhören können, im Leben zu kämpfen, um stattdessen richtig stark zu werden und zu dominieren. Heute ist er als gefragter Vortragender, erfolgreicher Trainer & Bestselling Autor weltweit unterwegs um viele der erlernten Fähigkeiten in Finanzen, mentale Einstellung, Unternehmertum, Beziehungen, Produktivität uvm. auf simpelste Art und Weise weiter zu geben. Er lebt zwar mit seiner Verlobten Bettina in Hong Kong, nennt jedoch lieber Planet Erde als seine Heimat. Zeit rechnet er als höchstes Gut und wenn man ihn nicht "bei der Arbeit sieht" spielt er viel Basketball mit Freunden, geht leidenschaftlich gerne Surfen und hält sich im Fitnessstudio fit.

Dein Pitch

Ich habe eine Events- und Coaching-Firma in der unser Hauptaugenmerk darauf liegt, Leuten wahre Zufriedenheit und Glück ihm Leben zu zeigen.

Womit und wie verdienst Du Dein Geld?

ETF-Sparplan
Morgenroutine / Zeitmanagement
Selbstwertgefühl steigern
1:1 Training
Mastermind-Erfolgsgruppe
Vorträge, Seminare, Events

Meine Produkte sind aufwendig produziert und geben MEHR Wert als vorab versprochen indem ich immer einen Bonus hinzufüge.
Marketing Geheimwaffe: Umdrehen des Kundenrisikos ein schlechtes Produkt zu kaufen, indem ich ihm/ihr extra Geld bei einem Storno zurück zahle.

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

Geld ist sehr wichtig für mich, da ich es als Mittel zum Zweck einsetzen kann. Geld kann glücklich machen, wenn man den richtigen Zweck damit befriedigt, was ich denke gelernt zu haben. Geld verändert nicht den Charakter sondern macht dich nur noch mehr zu dem, was du schon immer sein wolltest.

 

Rede und Antwort Termin mit Dr. Julian Hosp und dem Panzerknacker Markus Habermehl

Sonntag 06. November 2016, um 19.00 Uhr
Wenn Du am Gespräch teilhaben möchtest, dann klicke bitte an diesem Datum auf folgenden Link: http://www.panzerknacker-podcast.com/ETF-Talk

Dr. Julian Hosp's ETF Sparplan

Kontaktdaten des Interviewpartners

http://www.25Geschichten.de
http://www.facebook.com/julianhosp

Deine Buchempfehlung

Ausgesorgt mit 30 - 25 Geschichten für mein Jüngeres Ich - Dr. Julian Hosp

0 Comments