Info

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Was machen reiche Menschen anders als Du? Was ist: finanzielle Freiheit, das Hamsterrad, Reichtum? Wie kaufst Du Aktien, Gold, Silber, Immobilien, Cryptowährungen oder Tax Lien Certificates? Was muß ich noch wissen, um mein Geld zu vermehren? Ich habe mir immer gewünscht, einmal eine Ausbildung zum Ölscheich angeboten zu bekommen. Ehrlich wahr! Bis ich mal auf die Idee kam, tatsächlich nach solch einer Ausbildung zu suchen. Auch ehrlich wahr! Und ich habe sie gefunden. In der Schweiz. Hier gibt es nämlich eine Privatschule, die Ausbildungen rund um das Thema Finanzen anbietet. Und dort habe ich mich natürlich angemeldet. Und genau diese Ausbildung hat bei mir eingeschlagen, wie der Oberkiefer von Mike Tyson an Evander Holyfields Ohrläppchen!!! Warum? Hörs Dir doch selber an, ich freue mich Dich bei der Show begrüssen zu dürfen!
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2017
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Jun 8, 2017

Gunnar Keßler glaubt daran, dass jeder Mensch es verdient hat, frei zu leben und genug Geld zu verdienen, um all seine Träume und Wünsche zu erfüllen.

Daher hilft er Menschen sich aus dem Hamsterrad mit begrenztem Einkommen zu befreien, in dem er ihnen zeigt, wie sie die Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts nutzen und die Strategien der Reichen zu verwenden, um sich mehrere zeit- und arbeitsunabhängige Einkommensströme über das Internet zu erschließen, um die Sonnenseite des Lebens genießen können, egal wo man heute steht.

Mit der Erfahrung aus 11 Jahren Vollzeit Internet Marketing, über 60 eigenen Online Projekten und über 42. Millionen Webseiten Besuchern, ist es Seine Mission 10.000 Familien aus der Hamsterrad von arbeiten gehen und Rechnungen zahlen zu befreien, indem er ihnen die nötigen Tools und Strategien an die Hand gibt, um finanziell, örtlich und zeitlich frei mehr Geld zu verdienen, als je zuvor.

Dein Pitch

Ich glaube daran, dass jeder Mensch es verdient hat, frei zu leben und genug Geld zu verdienen, um all seine Träume und Wünsche zu erfüllen.

Daher helfe ich Menschen sich aus dem Hamsterrad mit begrenztem Einkommen zu befreien, in dem ich ihnen zeige, wie sie die Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts nutzen und die Strategien der Reichen zu verwenden, um sich mehrere zeit- und arbeitsunabhängige Einkommensströme über das Internet zu erschließen, um die Sonnenseite des Lebens genießen können

Womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Da gibt es viele. Ich bin einerseits als Superaffiliate unterwegs und bewerbe viele gute Produkte über das Internet.

Dann habe ich natürlich auch eigene Produkte, wie den Digital Money Maker Club - die größte Deutsche Online Marketing Community, mit dem ich Menschen zeige, wie sie sich ein zeitlich, örtlich und finanziell freies Leben ermöglichen, dank dem Internet.

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

Geld macht nicht glücklich - aber das machen Vitamine auch nicht.
Und jeder Mensch weiß, dass das Leben mit Vitaminen besser ist als ohne. Man kann auch ohne leben aber so richtig Spaß macht es nicht. ;-)

Scherz bei Seite. Ich nenn es gar nicht mehr Geld, sondern Treibstoff.

Je nach dem wie weit und wie schnell Du im Leben vorankommen willst, brauchst Du mehr oder weniger Treibstoff.
Und wenn ich weit und schnell reisen will, dann ist das mit Treibstoff viel angehmer als zu Fuß.

Geld verändert den Charakter genauso wenig, wie ein Verstärker die Musik verändert. Es bringt nur mehr von dem zum Vorschein, was vorher schon da war. Idioten werden zu noch größeren Dumpfköppen und gute Menschen werden noch besser dadurch. Ebenso wie gute Musik durch einen Verstärker nicht schlechter wird, sondern nur lauter und voluminöser.

Was war Dein schlimmster Moment als Investor?

Ich hab Freunden vertraut und in ein Goldsparbuch investiert. Die Firma ging Pleite und das Geld / Gold war weg.

Was hab ich daraus gelernt?

Investiere sinnvoll und schalt Dein Hirn ein! Erst denken, dann investieren...

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Eine Leidenschaft findet man nicht, man legt fest, was einen erfüllt.

Es ist einfach eine Entscheidung.

Wie triffst Du Entscheidungen?

Ich höre 100%ig auf mein Bauchgefühl - mit einem rationalen /logischen Backup.

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Mir ist IMMER 100%ig klar, was ich will und wo ich hin will.

Dann stell ich mir die Frage "Was muss ich tun, um dies mit dem geringstmöglichen Aufwand zu erreichen?"
Und das muss dann halt gemacht werden.

Verabschiedung

Mein letzer Tipp: Bevor Du nicht genau weißt wo Du hin willst, geh gar nicht erst los!

www.digitalmoneymaker.de
www.gunnarkessler.com

Kontaktdaten des Interviewpartners

www.gunnarkessler.com

www.facebook.com/gkhappinesscoach

Deine Buchempfehlung

Edinburger Vorlesungen über die Mentalwissenschaft - Thomas Troward

0 Comments