Info

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Was machen reiche Menschen anders als Du? Was ist: finanzielle Freiheit, das Hamsterrad, Reichtum? Wie kaufst Du Aktien, Gold, Silber, Immobilien, Cryptowährungen oder Tax Lien Certificates? Was muß ich noch wissen, um mein Geld zu vermehren? Ich habe mir immer gewünscht, einmal eine Ausbildung zum Ölscheich angeboten zu bekommen. Ehrlich wahr! Bis ich mal auf die Idee kam, tatsächlich nach solch einer Ausbildung zu suchen. Auch ehrlich wahr! Und ich habe sie gefunden. In der Schweiz. Hier gibt es nämlich eine Privatschule, die Ausbildungen rund um das Thema Finanzen anbietet. Und dort habe ich mich natürlich angemeldet. Und genau diese Ausbildung hat bei mir eingeschlagen, wie der Oberkiefer von Mike Tyson an Evander Holyfields Ohrläppchen!!! Warum? Hörs Dir doch selber an, ich freue mich Dich bei der Show begrüssen zu dürfen!
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2017
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Sep 27, 2017

„Wenn ich einen Traum habe, dann erfülle ich ihn mir!“ – das ist das Motto von Gregor (Muszkiet) Stark, der sich bereits in jungen Jahren viele seiner Träume verwirklichen konnte.

Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten, ein selbstbestimmtes Leben und ein Zusammenhalt in der Familie den nichts sprengen kann.

Als Experte Für Online-Kongresse und Online-Unternehmer Mindset hilft er Menschen dabei sich selbständig zu verwirklichen.
Dazu hat er eine Bandbreite, an Online-Kursen, Hörbüchern, Coachings, Seminaren und Webinaren entwickelt, mit denen er bereits hunderten von Menschen
weiterhelfen konnte.

Seine Mission ist es Menschen zu helfen, die vom Leben mehr als nur Mittelmäßigkeit erwarten! Menschen, die in sich den Wunsch nach Größerem und Besserem verspüren.

Als Inspirator reißt er sein Publikum in einen Bann aus Motivation und Faszination. Er gibt Menschen den entscheidenden Anstoß mit Mut über ihren Schatten zu springen und all das Wunderbare zu empfangen, das so lange darauf gewartet hat in ihr Leben zu treten!

Sowohl bei seiner Online- also auch Offlineperformance greift er dabei auf den reichen Erfahrungsschatz aus seiner 10-jährigen Bühnenzeit als Frontsänger in einer bekannten Rockband zurück.

Dein Pitch

Ich helfe Menschen dabei sich selbstständig online zu verwirklichen.

Dazu habe ich effektive Kurse, Seminar, Coachings, Hörbücher und Webinare entwickelt
und mich zum einen auf das Thema Online-Mindset spezialisiert, wo ich Leute auf das
Online- Unternehmertum vorbereite und zum anderen, auf Online Kongresse,
die meiner Meinung nach die absolute Online-Unternehmer Ausbildung darstellen!

Hier zeige ich Leuten, wie sie sich in wenigen Woche eine riesige Reichweite
potentieller Kunden, ein Expertenstatus und dazu noch ein Influencer-Netzwerk aufbauen.

Womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Ich verdiene mein Geld...
... mit dem veranstalten von Online-Kongressen,
... Affiliate-Marketing,
... Email-Marketing
... und Coaching.

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

Geld ist definitiv ein wichtige Aspekt, zwar nicht an der ersten, aber bei mir
mittlerweile an der dritten Stelle.
Davor kommt Gesundheit und Familie.
Geld ermöglicht es mir zu reisen, meine Familie zu ernähren, Freunden in
der Not zu helfen, gutes zu tun, mein Leben voll auszuschöpfen und zu genießen.

Geld ermöglicht es mir mich auf alles andere in Ruhe konzentrieren zu können.

Geld verstärkt deinen Charakter. Wenn er davor gut war, wird er durch mehr Geld
noch mehr nach außen getragen - genauso andersrum.

Was war Dein schlimmster Moment als Investor?

Es gab viele gute und viele schlachte Investitionen. Dabei haben die guten überhand genommen, sonst wäre ich nicht hier wo ich jetzt bin ;-)
Ich hatte das "Glück" bereits während meinem Studium meine ersten 1000 € zu verlieren, indem ich jmd. vertraut habe, ohne mich abzusichern.
Er war Weg und aus dem Schneider, das Geld war futsch und ich habe eine wichtige Lektion gelernt:
"Entscheidungen über Geld sollten niemals emotional getroffen werden"

Erst nachdenken, dann absichern und dann erst investieren.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Das Wort an sich gibt uns bereits die Antwort darauf. Leidenschaft = Leiden schafft = schafft leiden.
Leidenschaft ist niemals von Anfang an da für etwas. Leidenschaft entwickelt sich, sobald wir richtig
gut in einer Sache sind. D.h. man sollte sich grundsätzlich für etwas entscheiden, das ganz angenehm
für einen ist und dabei bleiben, solange bis es zur Leidenschaft wird.
Bsp.: Mittlerweile ist Reden meine Leidenschaft, das war aber nicht immer so... die ersten
Auftritte und Vorträge waren eine Katastrophe und total unangenehm, aber nachdem ich
bereits hunderte von malen vor Menschen gesprochen habe, bin ich richtig gut darin geworden und
es hat sich zu meiner Leidenschaft entwickelt.

Wie triffst Du Entscheidungen?

Wenn ich ehrlich bin, habe ich meist sofort einen Impuls für was ich mich entscheiden soll.
Manche nennen das Intuition, Eingebung oder Bauchgefühlt.
Meist lasse ich das ganze jedoch trotzdem noch sacken und denke über beide Optionen nach.
Das ist für mich auch eine Art Weiterbildung oder Horizonterweiterung.
Am Schluss wird es in 99,99 % der Fälle die Option die ich bereits von Anfang an vorgesehen hatte.

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Ich gehe raus, spazieren oder ins Café, danach gehts meist.
Oder ich beginne so "klein" wie möglich.
Wenn ich z.B. einen Newsletter schreiben soll, dann konzentriere
ich mich darauf nur ein einziges Wort zu schreiben.
Das nimmt den Druck raus und danach läuft es meist direkt.

Verabschiedung

«Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch's mal mit Routine. Die ist tödlich.» Paulo Coelho

Hör auf zu warten und beginne deine Träume zu leben!

gregorstark.com

0 Comments