Info

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Was machen reiche Menschen anders als Du? Was ist: finanzielle Freiheit, das Hamsterrad, Reichtum? Wie kaufst Du Aktien, Gold, Silber, Immobilien, Cryptowährungen oder Tax Lien Certificates? Was muß ich noch wissen, um mein Geld zu vermehren? Ich habe mir immer gewünscht, einmal eine Ausbildung zum Ölscheich angeboten zu bekommen. Ehrlich wahr! Bis ich mal auf die Idee kam, tatsächlich nach solch einer Ausbildung zu suchen. Auch ehrlich wahr! Und ich habe sie gefunden. In der Schweiz. Hier gibt es nämlich eine Privatschule, die Ausbildungen rund um das Thema Finanzen anbietet. Und dort habe ich mich natürlich angemeldet. Und genau diese Ausbildung hat bei mir eingeschlagen, wie der Oberkiefer von Mike Tyson an Evander Holyfields Ohrläppchen!!! Warum? Hörs Dir doch selber an, ich freue mich Dich bei der Show begrüssen zu dürfen!
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Nov 22, 2017

Kai Pawlowski ist seit 1990 Unternehmer mit Leidenschaft. Und ein Macher: Wenn eine Idee in seinen Fokus kommt, ergreift er sie und setzt sie in die Tat um.

Geprägt durch die dabei entstandenen vielfältigen Erfahrungen, entdeckte er für sich seine Leidenschaft für Persönlichkeitsentwicklung. Auf der Suche nach innovativen Konzepten entdeckte er das Brettspiel Cashflow 101 von Robert Kiyosaki. Er erwarb mit Partnern die Lizenz für den deutschsprachigen Markt, übersetzte das Spiel und führte es in den Markt ein. Noch heute spielt er regelmäßig und teilt dabei sein Wissen in Cashflow-Spielrunden.

Er kultivierte für sich und andere das Mastermind-Prinzip als Gruppen-Mentoring. Als Mastermind-Coach begleitet Kai Pawlowski Menschen, die sich als Manager/in, Gründer/in oder Unternehmer/in oder als Immobilien-Investor zu High-Performern entwickeln wollen.

Als Unternehmer entwickelt und erprobt Kai Pawlowski vielfältige neue Bildungsformate mit denen er heute verschiedenste Bildungsinhalte aufbereitet und vermarktet. Nachhaltiges Lernen steht bei ihm im Mittelpunkt. Sein Herzensprojekt „Mein Erfolgsjahr“ richtet sich an Menschen, die ihre Wunschbiografie entdecken und leben lernen wollen.

Einer der Träume von Kai ist es, einmal Toastmasters-Worldchampion zu werden.

Dein Pitch

Ich bin ein Vollblut-Unternehmer und nutze meine 30 Jahre Erfahrung, um Menschen mit innovativen Coaching- und Bildungsformaten zu helfen, in ihre Kraft zu kommen.

Womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Mit Beratung, Beteiligungen und Online-Bildung

0 Comments