Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl


Sei das Wort, nicht das Echo!

Jan 17, 2020

Die 7 Säulen des Geschäftsbetriebs
Deine Geschäftsabläufe sind die Grundlage für das Wachstum deines Unternehmens, von dem du träumst. Es ist das, was deine Ziele, Missionen und Visionen als Unternehmer unterstützt.

Das operative Geschäft ist einer der Bereiche, in dem man sich nicht wirklich viele Gedanken über die Beschaffung des wesentlichen Werkzeugs oder die Erfüllung der Aufgabe machen muss. Aber die Sache ist die, dass, obwohl alle Unternehmen ein operatives Geschäft haben, nicht alle Unternehmen ihre operativen Geschäfte verstehen oder optimieren.

Wenn der Geschäftsbetrieb organisiert, beabsichtigt und optimiert ist, läuft dein Geschäft besser. Du hast mehr Zeit und mentale Energie, um dich auf das zu konzentrieren, was das Herzstück deines Unternehmens ist. Es bedeutet, dass du dich nicht wie ein Frosch im Mixer fühlst und als würdest du nur einen weiteren Tag in deinem Geschäft überleben.

Es bedeutet, dass du dich wie der Chef fühlst.

 

In dieser Säulen des Geschäftsbetriebs Episode:

  • ANGEBOTE
  • MARKETING
  • INFORMATIONEN
  • PROJEKTMANAGEMENT
  • STRATEGISCHE PLANUNG
  • PERSONALSYSTEM
  • WERKZEUGE

Links zu Dingen, über die ich spreche:

Die 7 Säulen des Geschäftsbetriebs
Hilf deinen Business Freunden mit Geld besser umgehen zu lernen und ihren monatlichen Umsatz zu steigern.... Wenn du den Panzerknacker Podcast magst, besuche www.panzerknacker-podcast.com, um dich kostenlos anzumelden, und du wirst keine Episode verpassen. Und wenn du den Panzerknacker Podcast wirklich magst, würde ich mich freuen, wenn du es einem Freund weiter sagst (vielleicht sogar zwei).