Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl


Sei das Wort, nicht das Echo!

Jun 10, 2016

Der Panzerknacker Markus Habermehl heute in einem ganz exklusiven Interview...
Sie ist hübsch, sie ist intelligent, sie ist drauf und dran ihren Vater in seinem eigenem Spiel zu schlagen und sie ist ein absoluter online Marketing Profi: Laura Geisbuesch.

Geklärt werden Fragen wie beispielsweise:

  • Macht ein nine to five job glücklich?
  • Was bedeutet Eigenverantwortung?
  • Wie lange dauert es wirklich, bis das eigene online Marketing Business läuft?
  • Was sind die geheimen Power Tipps von einem echten Profi?
  • Wie schafft sie es, weiterhin am Ball zu bleiben?

 

Ein kleiner Einblick in den Menschen Laura Geisbuesch und ein großer Einblick in den Profi Laura Geisbuesch.

 

Lauras Blog: http://www.laurageisbuesch.com

Lauras Landingpage Tool: OptimizePress

Lauras E-Mail Marketing Tool: Klick-Tipp

Lauras Papa, Affiliate Marketing Kurs: Ralf Schmitz

Lauras Buchtipp: http://www.panzerknacker-podcast.com/4-stunden-woche

Lauras E-Mail Marketing Training: www.panzerknacker-podcast.com/laura

 


Der Panzerknacker
almost eight years ago

Nein, hast Du nicht. Wir haben das Konzept geändert, ich habe aber übersehen die Show Notes anzupassen. Tut mir leid Martin :-D

Martin
almost eight years ago

Wirklich gute Infos im Interview vorhanden. Aber das Codewort habe ich nicht vernommen oder ist das sooo gut versteckt? :-)