Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl


Sei das Wort, nicht das Echo!

Jun 22, 2016

Der Panzerknacker Markus Habermehl im Gespräch mit dem Spezialisten für Crypto Währungen: Tom Koller

Tom steht vor dem grössten Coup seines Lebens: Er wird sich künftig sein eigenes Geld herstellen!

Geht nicht? Lass Dich mal überraschen, wie das geht!

Und das Beste: Er lässt uns alle daran teil haben...

Aber: Haben wir auch den Mut, ihn auf dieser Reise zu begleiten? Denn, wie schon Aristoteles wusste:

Plausible Unmöglichkeiten sollten unplausiblen Möglichkeiten vorgezogen werden.

Aristoteles
(384 - 322 v. Chr.), griechischer Philosoph, Schüler Platos, Lehrer Alexanders des Großen von Makedonien

 

 

Mein Buchtipp, für alle, die mehr über BTC und Cryptos lernen wollen: http://www.panzerknacker-podcast.com/BTC-Beginner

Der Zugang zu Avalon:

http://www.panzerknacker-podcast.com/avalon

 

 


Peter Uthess
almost eight years ago

Hallo Markus,

danke für den Podcast :-)

Bin gespannt auf mehr :-)

LG Peter

zorica stankovic
almost eight years ago

melden bei webinar