Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl


Sei das Wort, nicht das Echo!

Jul 8, 2016

Der Panzerknacker Markus Habermehl redet heute mit jemandem, der nicht immer das sagt, was man eigentlich hören möchte. Das kann zwar manchmal ein wenig weh tun, ist jedoch oft der einzige Weg jemanden "auf Kurs" zu bringen: Der Erfolgscoach Thomas Reich.

Sein Name ist Programm: Die Reich - Methode von Thomas Reich. Und darin redet er Klartext. Und trotzdem hat man schnell den Eindruck einen guten Freund und nicht etwa einen Lehrer vor sich zu haben.

Er sagt selbst über sich:

"Zu 100% glaube ich daran, dass ich Menschen leidenschaftlich inspirieren kann - meine Kunden, meine Podcast-Fans, bestätigen es immer wieder - an sich zu glauben und Dinge zu tun, die ihnen bisher unmöglich erschienen. Darum bin ich Coach und Trainer, darum stehe ich jeden Morgen auf, um Menschen zu inspirieren, sie persönlich zu begleiten. Vereinfacht gesagt: Menschen in die Bestform Ihres Lebens zu bringen."

Auch der Panzerknacker bekam die Reich - Methode im Interview verpasst. Spannend, lustig, interessant und kein Interview von der Stange. 
Hör rein!

 

Thomas' Buchtipp: http://www.panzerknacker-podcast.com/warum

Thomas' Podcast:  http://salesdoping.podomatic.com

kostenlose Tipps von Thomas: http://salesdoping.de

Kontakt: thomas@thomas-reich.com