Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl


Sei das Wort, nicht das Echo!

Jan 17, 2018

Brian Page machte seine erste Million vor dem 30 Lebensjahr in der Welt der Immobilien. Während des historischen Crashs von 2007 verlor er alles. Er fing ohne Kredit oder nennbare Ersparnisse an, ein Airbnb-Geschäft zu gründen. In seinen ersten sechs Monaten setzte er schon sechsstellige Beträge um und das Ganze mit Immobilien die er nicht mal selber besaß.

Nachdem er fast jeden Aspekt seines Geschäfts automatisiert und ausgelagert hatte, reist Brian nun durch die Welt und betreibt sein Airbnb-Imperium vom Laptop aus. Im letzten Jahr sah er bereits schon 16 Länder. Er glaubt das es beim Reichtum nicht um Geld geht, sondern vielmehr um Zeit und Freiheit, diese sollte man ebenfalls auch genießen.

Brians BNB Formula Masterclass verrät genau wie er sein Geschäft so schnell aufgebaut hat und wie Du es in jedem der 192 Länder, in denen Airbnb tätig ist, nachmachen kannst. BNB Formula ist der Einzige Kurs seiner Art, die Unternehmern zeigt, wie man ein Multi-Listing baut das sechs bis siebenstellige Beträge abwirft. In deinem Airbnb Business musst du nicht mal eigne Immobilien besitzen, ebenso zeigt er dir wie Du dein Geschäft auslagerst und automatisierst.

Brian verlangt $ 5.000 pro Tag, für ein Einzel Coaching, aber in seiner 8-wöchiges Masterclass- das ebenfalls mit Live-Gruppen-Coaching begleitet wird zeigt er Dir die gleichen Techniken und die einfache Schritt-für-Schritt-Formel. Nutze diese hervorragende Gelegenheit und fange an, dein eigenes Airbnb-Imperium zu bauen!