Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl


Sei das Wort, nicht das Echo!

Jan 14, 2020

Wie einfach es ist ein Online Business Aufbauen zu wollen, wissen die meisten. Wie einfach es ist dies auch zutun, die wenigsten!
Hans Schneider ist der Gründer & Geschäftsführer der HS Online Marketing GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er Unternehmen und Selbstständigen eine Marke aufzubauen und deren Produkte oder Dienstleistungen langfristig am Markt zu etablieren.
Der Marketing-Consultant berät Firmen bei der Entwicklung von Strategien zur Positionierung, Digitalisierung, sowie Gewinnung von Neukunden & Personal-Akquise.
Die Agentur hat ihren Sitz in Regensburg & besteht aus Experten in den Bereichen Consulting, Online-Marketing & Vertrieb. Zu Hans Schneiders erfolgreichsten Angeboten zählt die Ausbildung zum Online-Marketing Berater für Angestellte, Selbstständige & Quereinsteiger.

Dein Pitch Online Business Aufbauen

Ich helfe Angestellten & Selbstständigen sich beruflich unabhängig zu machen & die ersten 2.000 nebenbei zu verdienen, ohne Vorwissen, Ausbildung oder Studium - indem Sie sich als Online-Marketing Berater ein Online Business aufbauen.

Womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Meinen größten Umsatz mache ich damit, dass ich Unternehmen berate wie diese Online-Marketing in ihr Unternehmen integrieren können, um Neukunden & Personal zu gewinnen, sowie digital sichtbar zu werden. Die Geheimwaffe dabei ist Omnipräsenz. Unternehmen sind deswegen so erfolgreich, weil ich Ihnen zeige wie Sie immer und überall Ihre Zielgruppe erreichen, also omnipräsent sind.

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

Geld ist das wichtigste Werkzeug das man hat. Geld zeigt dir ob das was du macht funktioniert oder nicht. Geld spricht mit Dir - Du entscheidest ob du zuhörst oder nicht.

Was war Dein schlimmster Moment als Investor?

Der schlimmste Moment als Investor war als ich eine GmbH mit einem Geschäftspartner gegründet habe, der jedoch von der gemeinsamen Thematik keine Ahnung hatte. Das führte dazu, dass ich an Inhalten und Mehrwert interessiert war. Er aber hauptsächlich am Profit der Firma. Das Resultat - Die Firma wurde nach 3 Monaten dicht gemacht.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Ich kenne "mein Warum" noch nicht und es ist auch nicht wichtig dieses zu kennen. Man kann auch Millionen machen, ohne ein Warum. Das kommt später.

Wie triffst Du Entscheidungen?

Ich treffe Entscheidungen schnell & rational. Mein Credo ist: Einfach machen. Es gibt nichts schlimmeres als in Stagnation zu enden - das ist der Killer.

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Der beste Trick, den ich Preis geben kann: Wenn Du absolut keine Lust auf etwas hast... Schließe Dich in einen leeren Raum ein, wo sich nur Dein Laptop und Dein Schreibtisch befindet und komme erst wieder heraus, wenn du die Aufgabe erledigt hast. So hast du keinerlei Optionen dich ablenken zu lassen. So lernt man Online Business Aufbauen

Verabschiedung

Für jeden der aus seinem Leben etwas machen will und nach einer Herausforderung sucht, nutzt die Chance JETZT und macht euch als Online-Marketing Berater selbstständig - der Markt ist groß und braucht dynamische Berater. Wer mehr dazu erfahren will, kann sich unter https://panzerknacker-podcast.com/HSTermin einen Termin sichern. Online Business Aufbauen für Profis!

Kontaktdaten des Interviewpartners

https://panzerknacker-podcast.com/HSTermin