Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl


Sei das Wort, nicht das Echo!

Jul 21, 2017

Norman Gräter ist Topinspirator, Keynotespeaker und Gründer & CEO der Be Yourself Academy
Mit Vorträgen wie „Umdenken beginnt im Bauch“ oder „Move it - Erfolg hat nur, wer handelt“ begeistert Norman Gräter ein breites Publikum und motivierte bereits unzählige Menschen - gleich ob Privatier oder Manager -, ihr Handeln und ihre Einstellung zu überdenken. Mitreißend erklärt er seinem Publikum, was die Ursachen des Denkens sind - Ursachen, die unter anderem durch Erziehung und Wertevermittlung geprägt wurden und alle Bereiche des Lebens beeinflussen. Sie gilt es sich bewusst zu machen, um dauerhafte Veränderungen zu erreichen. Motivationsredner Norman Gräter ist der beste Beweis dafür, was Begeisterung und Leidenschaft bewirken können.
Die Be Yourself Academy erschafft eine Gemeinschaft, deren Ziel ein fortlaufendes Training, Unterstützung und Mentoring einer Schritt für Schritt Herangehensweise auf dem Weg zur Erreichung der eigenen in einer sicheren Atmosphäre ermöglicht. Ebenso bildet die Be Yourself Academy inspirierte Menschen zu Top Rednern aus. Sie gibt den Teilnehmern neben der exklusiven Geheimstruktur der erfolgreichsten Redner weltweit auch in Zusammenarbeit mit dem Teilnehmer einen fertigen 20 Minuten Vortrag an die Hand.

Dein Pitch

Die Be Yourself Academy ist die weltgrößte Inspirationsressource, die Menschen die etwas auf dieser Welt bewegen wollen entzündet, ihre Träume zu verwirklichen und unterstützt sie, ihre Ziele zu erreichen. Ich bin Norman Gräter. Gründer und CEO der Be Yourself Academy.

Womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Als Keynotespeaker
Die Marketing Geheimwaffe ist meine Agentur - 5 Sterne Redner

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

Geld hat einen sehr hohen Stellenwert, da wir mit Geld wirklich etwas in dieser Welt bewegen können.
Geld macht nicht glücklich, sondern die Dinge, die wir mit Geld kaufen, machen glücklich.
Geld bringt den Charakter zum Vorschein, der schon immer da war. "Willst du den wirklichen Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht (oder auch Geld).

Was war Dein schlimmster Moment als Investor?

Gab es nicht

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Meine Leidenschaft hat mich bei meinem ersten Vortrag gefunden. Ein Gefühl und ein Wissen, dass dies das ist, was ich machen soll und möchte.

Wie triffst Du Entscheidungen?

Ich vertraue auf Experten Meinungen und bilde mir dann basierend auf meiner Einschätzung und deren Meinung ein Urteil
Ich suche mir Menschen, die das scheinbar unlösbare schon geschafft haben

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Ich rufe mir mein "WOZU" ins Bewusstsein und lese mir alte Referenzen durch

Verabschiedung

Mache mehr von dem, was dich wirklich glücklich macht.
www.norman-graeter.com

Kontaktdaten des Interviewpartners

booking(at)norman-graeter(punkt)com