Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl


Sei das Wort, nicht das Echo!

Jan 27, 2020

Hunter Lead Finder: Geschäftsinhaber, Vertriebsexperten und Marketingexperten müssen täglich Wege finden mit Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Und das möglichst rasch und effizient, OHNE eine Vorsortierung durch eine Empfangsdame.
Es gibt eine Reihe von Gründen, um einen Interessenten zu erreichen - um Leads zu generieren, Menschen in zahlende Kunden zu verwandeln, Inhalte zu neuen Produkten oder Angeboten weiterzugeben, um Feedback zu bitten oder einfach nur um Hallo zu sagen.

Je mehr Menschen du erreichst, desto mehr Chancen hast du, deine Ziele zu erreichen. Es geht also darum, innerhalb einer begrenzten Zeit möglichst viele vielversprechende Perspektiven zu erreichen. Es ist das ultimative Marketing-Instrument zur kosteneffektiven Lead-Generierung, Markenbekanntheit und zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen für alle Unternehmen.

In dieser Hunter Lead Finder Episode:

Hunter Lead Finder Hunter.io

  • professionelle, kostenlose Leadgenerierung

Links zu Dingen, über die ich spreche:

10 Lügen über Cryptos aufgedeckt - die Wahrheit über den Shitcoin
Hilf deinen Business Freunden mit Geld besser umgehen zu lernen und ihren monatlichen Umsatz zu steigern.... Wenn du den Panzerknacker Podcast magst, besuche www.panzerknacker-podcast.com, um dich kostenlos anzumelden, und du wirst keine Episode verpassen. Und wenn du den Panzerknacker Podcast wirklich magst, würde ich mich freuen, wenn du es einem Freund weitersagst (vielleicht sogar zwei).

Folge mir auch auf Facebook

Drück mal hier feste drauf und abboniere mich

Transcript

 

Hallo, schön, dass du wieder eingeschaltet hast. Hast du dich schon mal gefragt, wie John Wick seine Opfer eigentlich findet? Der macht das ja relativ gut. Vielleicht hat er ja auch dieses Kleine zaubertool, das ich dir heute vorstellen möchte, mit am Start gehabt.

Hunter Lead Finder

Du wirst sicher wissen, dass nichts wichtiger ist heutzutage als Daten. Und eine der Daten Art, auf die sich alles konzentriert, sind Leads. Es dreht sich alles um Leads, nicht nur, damit du wie ein onlinemarketing oder als onlinemarketing Werbe-Mails verschicken kannst.

Hunter Lead Finder

Das ist natürlich auch wichtig. Aber wenn du dein Produkt verkaufen möchtest, gerade im Be to be Bereich, ist das unheimlich schwierig, an Entscheider heranzukommen, da Entscheider, also der C O oder der Verkaufschef oder der CFO, da die sich abschotten durch Vorzimmerdame, durch Telefone, die sie nicht selber annehmen, und durch Menschen, die für sie die meiste Arbeit erledigen und vor Filtern und damit eben schneller an deine Entscheider kommst, wäre es sicherlich von Vorteil, wenn du die E-Mail-Adresse von diesem Entscheider hast.

Hunter Lead Finder

Du bekommst öffentlich relativ selten die E-Mail-Adresse, du bekommst eine Info oder eine Management. Aber wenn du die persönliche E-Mail-Adresse vom CEO hast, dann kannst du den auch persönlich anschreiben. Und wenn du wissen möchtest Wie sind denn die E-Mail-Adressen einer ganzen Firma, dann kannst du Hunter benutzen.

Hunter Lead Finder

Hunter sowie Englisch. Der Jäger Hunter und Hunter ist kostenlos. Ich habe auch den kostenlosen Plan. Da darfst du im Monat 50 Abfragen machen. Und da ist ein ganz geschicktes Programm, denn du kannst eine Domain von einer Firma eingeben und durchsucht dann das Internet.

Hunter Lead Finder

Ob und wo schon einmal? Mit dieser Domain eine E-Mail aufgetauchtes und nennt ihr dann auch den Namen dazu. Wenn du mal wissen willst Wissen willst, willst. Wer bei Porsche am längeren Hebel sitzt, gibt halt mal Porsche D ein oder dort kommen. Hunter kann aber noch mehr.

Hunter Lead Finder

Du kannst nicht nur eine kann es nicht nur alle E-Mail-Adressen suchen, die auf eine Domain sind, sondern du kannst auch einen Namen suchen. Wenn du weißt. Hayman, der mein Kumpel, der Fred Meier war, arbeitet doch bei Porsche. Dann gibts du die Company ein und den Namen. Und dann wird so lange gesucht, bis ein positives Ergebnis gefunden wird.

Hunter Lead Finder

Oder halt eben nicht. Hunter kann dir aber auch noch, wenn du den Verdacht hast, dass du eine gefakte E-Mail-Adresse bekommen hast, kann die Email verifizieren. Dann kriegst du keine sogenannten Bauen. Und wenn du jetzt denkst Bodys ja, klasse, aber ich muss immer 20, 30 Leute auf einmal überprüfen oder Firmen? Dann kannst du das mit Hand auch kostenlos machen.

 

Denn Domain Search, Email, Phaidon, Email Vary Feier gibts auch noch, als Bulk abläuft. Das ganze ist so geil, dass du sogar noch, wenn du ein Lied gefunden und bestätigten, verifiziert hast. Kannst du den bei Hunter als neuen Lied anlegen? Du kannst sagen Hey, in welcher Firma in welcher Position arbeiten? Wie lautet die Website und in welcher Industrie? Und das geht alles kostenlos bis zu 50 Abfragen pro Monat.

 

Du kannst sogar eine API von Hunter bei dir angliedern. Und wenn du upgraden möchtest, wenn du sagst, das brauche ich öfter. Dann kannst du für 49, 99, 199 oder 399 Euro upgraden, ist relativ einfach, geht bis zu 50000 Requests im Monat. Ja, das war's auch schon wieder. Heute führt dieses Thema.

 

Hunter ist ein sehr mächtiges Tool, das ich seit einigen Monaten nutze. Auch. Und so kommst du vielleicht als podcaster an die eine oder andere E-Mail-Adresse, von der du nicht weißt, wie du mal einen Chef ansprechen sollst. Oder du kannst deine Produkte an den richtigen Mann bringen. Gott, wir hören uns morgen wieder mit einem spannenden Tipp. Und bis dahin bleibt gesund und denke immer, dran sei die Stimme nicht das Echo total.