Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl


Sei das Wort, nicht das Echo!

Jul 4, 2016

Der Panzerknacker Markus Habermehl spricht heute mit einem technischen Ingenieur darüber, wie man online Marketing, wenn man klug genug ist, selbst in den nerdigsten Nischen sehr erfolgreich einsetzen kann... Er ist in der Szene der Ingenieure dadurch inzwischen schon fast ein Superstar: Dipl. Ing. Maik Pfingsten

Wofür er brennt, warum er tut, was er tut und wie er trotzdem oder gerade deswegen so gut wie gar nicht mehr arbeiten muss, obwohl ihm die grössten Unternehmen Europas die Bude einrennen, erklärt er sehr kurzweilig in einem langen Interview.
Man merkt, dass der Panzerknacker die Gespräche mit dem Spezialisten inzwischen sehr genießt und sie auch nicht mehr missen möchte.

Maiks Buchtipp: http://www.panzerknacker-podcast.com/onething

Maiks Podcast: http://www.panzerknacker-podcast.com/maiklifestyle

Kontakt zu Maik: http://www.maikpfingsten.de