Info

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Was machen reiche Menschen anders als Du? Was ist: finanzielle Freiheit, das Hamsterrad, Reichtum? Wie kaufst Du Aktien, Gold, Silber, Immobilien, Cryptowährungen oder Tax Lien Certificates? Was muß ich noch wissen, um mein Geld zu vermehren? Ich habe mir immer gewünscht, einmal eine Ausbildung zum Ölscheich angeboten zu bekommen. Ehrlich wahr! Bis ich mal auf die Idee kam, tatsächlich nach solch einer Ausbildung zu suchen. Auch ehrlich wahr! Und ich habe sie gefunden. In der Schweiz. Hier gibt es nämlich eine Privatschule, die Ausbildungen rund um das Thema Finanzen anbietet. Und dort habe ich mich natürlich angemeldet. Und genau diese Ausbildung hat bei mir eingeschlagen, wie der Oberkiefer von Mike Tyson an Evander Holyfields Ohrläppchen!!! Warum? Hörs Dir doch selber an, ich freue mich Dich bei der Show begrüssen zu dürfen!
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2017
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Oct 11, 2017

Meine Name ist Jens Huber. Ich bin studierter Wirtschaftsingenieur mit dem Interessenfeld der Digitalisierung und sehe hier sehr große Chancen für Unternehmen. Unsere Umwelt wird sich stetig digitalisieren und alles wird früher oder später miteinander verbunden sein. Hier ergeben sich mannigfaltige Chancen und Möglichkeiten. Unternehmen die nicht frühzeitig in den Bereich der Marketingautomation und ins Inbound Marketing investieren, werden langfristig vom Markt verschwinden. Sei es Social Media, eine dem Kunden angepasste Webpräsenz oder einfach nur gutes Google SEO. Die Chancen sind hier riesig. Ich helfe Ihnen die Chancen wahrzunehmen und diese strategisch und operativ umzusetzen.

Auch die Automation in der Fertigung und die künstliche Intelligenz werden die B2B Landschaft von morgen maßgeblich prägen.

In der heutigen Episode geht es um die den Marktplatz Amazon und wie man diesen als Unternehmen für sich nutzen kann.
Ein weiterer wichtiger Punkt sind Facebook Ads, welche im B2B und B2C aktuell noch sehr unterschätzt werden.

Wer mehr zu meiner Person erfahren will kann sich auf:

http://brand-boosting.de/

gerne noch ein paar Informationen holen und mich gerne zu oben genannten Themen kontaktieren.

Dein Pitch

Ich bin E-Commerce Händler, Unternehmensberater hinsichtlich Digitalisierung, IHK Speaker für Online Marketing, Marketingautomation, Sales Funnels, Prozessautomation

Womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Größter Umsatz:
- Skalierungspotential durch Produkte
- Gefragte Honorare durch Alleinstellungsmerkmal und Aufzeigen neuer Wege
- Unkonventionelle Wege

Marketing Geheimwaffe:
- Zielgruppenanalysen/ Produktqualität/ Produktdifferenzierung
- Anders als die anderen
- Günstiger als andere da ohne großen Personalkosten

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

- Geld macht nicht glücklich es beruhigt nur
- wichtig sind die Menschen um einen herum
- Wenn jemand einen guten Charakter hat, wir er durch Geld wahrscheinlich noch verstärkt. Siehe Bill Gates
- Jemand der schon vorher einen schlechten Charakter hatte. dieser wird dadurch verstärkt.

Was war Dein schlimmster Moment als Investor?

Am Zoll wegen unzureichender Kennzeichnung kein Import möglich meiner Ware. 6000 € Schaden. Analyse der Importnormen und EU Richtlinien. Konformität und einhalten dieser Normen. Ständige Kommunikation mit den zuständigen Stellen um solche Dinge zu verhindern.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Man muss etwas machen, dass einem Spaß macht, dann muss man nie wieder arbeiten.

Meine Leidenschaft:

E Commerce, Performance Marketing, Skalierung mit Produkten und anderen Leuten weiterhelfen, Online Marketing

Wie triffst Du Entscheidungen?

Anhand von Zahlen aber auch aus dem Bauch heraus.

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Manchmal nimmt er überhand. Man muss sein warum kennen und intrinssich motiviert sein.

Verabschiedung

Beharrlichkeit, Zielstrebidkeit und Fachwissen

Kontaktdaten des Interviewpartners

Webseite: http://brand-boosting.de/
Email: info@brand-boostin.de
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/jens-huber-38b94510b/
Xing: https://www.xing.com/profile/Jens_Huber29?sc_o=mxb_p

 

0 Comments